„Dankeschön Achim“

Über viele Jahre hast Du Dich mühevoll als Webmaster um unsere Internetseite gekümmert – ja, sie überhaupt erst einmal ins Leben gerufen.

Nun hast Du dienstlich so reichlich „um die Ohren“, dass Du diese Aufgabe abgegeben hast.

Lieber Achim, wir danken Dir ganz herzlich für Deine Arbeit und Deine Idee…..und schön ist es, dass Du weiterhin als Achim dem Chor erhalten bleibst.

Nun hat Oliver Theobald die Pflege unserer Internetseite übernommen. Sie erstrahlt in neuem Glanz und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Herzlich willkommen lieber Oliver und vielen Dank, dass Du diese Aufgabe übernimmst.

Petra Zupp

Ein Kommentar zu “„Dankeschön Achim“

  1. Hallo Ihr Lieben,
    danke für das Dankeschön an den Ex-Webmaster. Weit haben wir es gebracht, zumindest im Google-Ranking. Mir hat es immer Spaß gemacht.
    So schön die Seite war, irgendwann zwang die Technik zu einer grundsätzlich neuen Version. Und dazu fehlte mir leider schlicht die Zeit.
    Lieber Oliver, wie schön, dass Du nun da bist und das Eisen aus dem Feuer holst. Und wie es Dir gelingt: Super!
    Peppi, Deine Leiden haben ein Ende. Nun kannst Du Deine Beiträge jederzeit selbst einstellen.
    Ich freue mich darauf, künftig auf der Chorseite zu surfen und vielleicht das Eine oder Andere entspannt beitragen zu können. Die ersten fotografischen Beiträge auf der neuen Webseite gibt es sicher nach dem Kirchentag in Hamburg.
    Euer Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*