Gospelchor singt beim Benefizkonzert

Klangfarben in Hausener Klosterkirche

Hausen . Der Gospelchor Klangfarben ist weit über die Grenzen der Verbandsgemeinde Waldbreitbach hinaus bekannt. Mit Herz und Rhythmus begeistert der Gospelchor unter der Leitung von Petra Zupp seine Zuhörer. Ob er in der Klosterkirche in Hausen oder in der Marktkirche in Neuwied auftritt, stets sind die Konzerte ausverkauft. Inzwischen gibt es für den 1998 gegründeten Gospelchor mehr Nachfragen, als die 55 Sängerinnen und Sänger wahrnehmen können. Umso mehr freut sich der Lions Club Rhein-Wied, dass er den Gospelchor für ein Benefizkonzert am Freitag,07.Juni, um 19.00Uhr in der Klosterkirche Hausen gewinnen konnte. Mit dem Reinerlös wird ein Projekt des Kirchenkreises Wied unterstützt, in dem Jugendliche aus dem Kreis Neuwied und West Papua gemeinsam Wasserleitungen verlegen, Bäume pflanzen oder Möbel schreinern. Die Karten kosten     10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder.
Vorverkauf :Sparkasse in Waldbreitbach und Roßbach, Edeka in Waldbreitbach, Falken-Apotheke in Neustadt, Musikhaus Neumann in Neuwied oder per E-Mail an : lions@kabelmail.de