Rhein-Zeitung 06.11.2009

Der Gospelchor „Klangfarben“ aus Waldbreitbach nahm mit der Filmproduktionsfirma Look Video aus Wiesbaden unter der Regie von Dennis Westenberger seine erste DVD in und um Waldbreitbach auf. Erste Gespräche zur Verwirklichung eines solchen Projektes gab es während des evangelischen Kirchentags in Bremen mit dem Redakteur Andreas Schilling vom ZDF. Nun wurde die nötige Arbeit geleistet. Der Gospelchor „Klangfarben“ in Aktion, Aufnahmen von Waldbreitbach und seiner Umgebung inklusive einiger Interviews — all das soll dem Zuschauer ein Gesamtbild vom Chor und dessen Herkunft vermitteln. Mit viel Freude und Elan waren Chor und Filmteam zwei Tage unterwegs. Chorleiterin Petra Zupp verspricht eine „gelungene Produktion“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*