Wochenzeitung VG Waldbreitbach 45/2009

DVD-Produktion des Gospelchores Klangfarben
Gospelchor Klangfarben aus Waldbreitbach erhält Promo-DVD

Mit der Filmproduktionsfirma Look Video aus Wiesbaden nahm der
Gospelchor Klangfarben Ende Oktober unter der Regie von Dennis Westenberger seine erste DVD in und um Waldbreitbach auf. Look Video ist eine Filmproduktionsfirma, die in enger Zusammenarbeit mit dem ZDF und vielen anderen Rundfunkanstalten kooperiert. Erste Gespräche zur Verwirklichung eines solchen Projektes gab es während des Ev. Kirchentages in Bremen mit dem Redakteur Andreas Schilling vom ZDF. Nun wurde Ende Oktober die nötige Arbeit geleistet. Der Gospelchor Klangfarben in Aktion, Aufnahmen von Waldbreitbach und seiner Umgebung mcl. einiger Interviews, sollen dem Zuschauer ein Gesamtbild des Chores und seiner Herkunft vermitteln. Mit viel Freude und Elan waren Chor und Filmteam zwei Tage unterwegs. Es darf sich auf eine gelungene Produktion gefreut werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*