Musical „PASSION“ am 9. und 10. April 2022

Alle erworbenen Karten für die Aufführungen in der Ev. Marktkirche Neuwied behalten ihre Gültigkeit – Veranstaltung unter 2G+

Infektionszahlen; sich ständig ändernde Schutz – und Hygieneverordnungen haben zwei Jahre eine Aufführung des Musicals „PASSION“ in der Ev. Marktkirche in Neuwied unmöglich gemacht. Nun ist es endlich soweit. Am 9. und 10.April 2022 soll die „PASSION“ jeweils um 18.00Uhr in der Ev. Marktkirche in Neuwied zur Uraufführung kommen. Die bereits erworbenen Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Karten, die für Samstag, 04.April 2020 erworben wurden gelten nun am Samstag, 9.April 2022 und Karten mit Gültigkeit am Sonntag, 5.April 2020 ermöglichen den Konzertbesuch am 10.April 2022.                                                                                                              

Aufgeführt wird die „PASSION“ unter 2G+ (geimpft/genesen + tagesaktueller Test einer öffentlichen Teststation, der nicht älter als 24 Stunden ist. Den Test haben auch bereits geboosterte Konzertbesucher vorzulegen. Außerdem gilt eine FFP2 Maskenpflicht am Platz). Alle Nachweise inklusive Lichtbildausweis werden beim Eintritt in die Kirche kontrolliert. Einlass an beiden Aufführungstagen wird jeweils ab 16.30 Uhr sein.

Stand heute: Beide Veranstaltungen sind so gut wie ausverkauft. Einige wenige Restkarten können für den 9. und 10.April 2022 im Musikhaus Neumann in Neuwied noch erworben werden.

In Vorfreude auf die Uraufführung der „PASSION“ im April 2022 bedankt sich der Gospelchor Klangfarben aufrichtig und herzlich bei allen, die ihn in dieser schwierigen Zeit unterstützt haben.