Blick aktuell – Waldbreitbach 21/2006

Waldbreitbach. Rolf Dieter Reichard aus Over hat den Logo Wettbewerb des Gospelchores Klangfarben in Waldbreitbach gewonnen.

Ende des letzten Jahres hatte der Gospelchor Klangfarben aus Waldbreitbach einen Logo Wettbewerb ausgeschrieben. 45, zum Teil künstlerisch hervorragende Vorschläge gingen ein und die Qual der Wahl war groß. Doch nun steht es fest. Der 65-köpfige Chor aus Waldbreitbach unter Leitung der Dipl. Pädagogin Petra Zupp, der mittlerweile weit über die Grenzen des Wiedtales bekannt ist, hat sein Logo.

Rolf Dieter Reichard aus Over durfte am Dienstagabend seinen Preis, – einen MP3-Player, gesponsert von der Firma Kluth GmbH – in Empfang nehmen. Wer nun neugierig auf das Logo geworden ist, darf gerne einen Blick auf die homepage des Chores unter www.gospelchor-klangfarben.de werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*